Home

MenKra ARTS

wombatARTS

Extras


Marco Krause

Darth Dnak

Die Geschichte

   

Erstmalig in der zweiten Episode zu sehn, versucht Dnak mit seiner Crew die Hauptstadt Coruscant einzunehmen. Ihm zur Seite steht sein Kommandant Grees Lay, außerdem hat er eine Hand voll Ewoks im Gepäck, seine eigene kleine Armee. Als erstes nahm Dnak den Jedi Rat gefangen, doch Gliegg konnte eingreifen und den Rat retten. Dnaks einzige Chance war seinen Sith Schüler zu


 

rufen. So brach ein Kampf zwischen Gliegg und Darth Xax aus, wobei Xax gewinnen konnte. Dnak glaubte Gliegg sei tot und wollte seinen Plan Yoda gefangen zu nehmen umsetzen, doch wurde Gliegg nicht wirklich getötet. Er konnte wieder mal eingreifen und Xax töten, auch Grees Lay überlebte nicht, so musste Dnak die Flucht ergreifen.
In der dritten Episode belebte Dnak seinen alten Schüler Darth Xax wieder, außerdem versuchte er Gliegg auf seine Seite zu ziehen, doch Gliegg lies sich von 

 

der Dunklen Seite nicht beindrucken. So griff Gliegg Darth Dnak an und tötete ihn. Danach verbündete er sich mit Xax. Der tot geglaubte Dnak, wurde durch Ajura wiederbelebt. Einst war sie verbannt worden, doch sah Dnak auf Grund der Wiederbelebung von der Verbannung ab. Nachdem Ajura von Hawk getötet wurde, wollte Darth Dnak Rache! Er suchte Yoda auf, schrie ihn an, bemerkte die Überzahl seiner Gegner und ergriff sofort wieder die Flucht.

 
Aktualisiert ( Montag, 12. Mai 2008 21:26 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS