Home

MenKra ARTS

wombatARTS

Extras


Marco Krause

Yoda

Die Geschichte

   

Yoda ist erstmals in der zweiten Episode zu sehen. Dort gibt er Gliegg den Auftrag, sich den unbekannten Invasoren anzunehmen. Als er herausfand, dass Darth Dnak der Anführer ist, entschied er Yoda Bericht zu erstatten. Doch als er ankommt, ist der Jedi Rat gefangen. Später werden Yoda und sein Rat zwar befreit, doch Dnak ist entwischt. So suchen sie ihn dort, wo er landete. Während Gliegg wieder mit Xax kämpft, ergreift Dnak die Chance Yoda erneut zu fangen. Dann muss sich Gliegg nach dem Sieg entscheiden, ob er Yoda zu Hilfe eilt oder Dnak schnappt. Er entscheidet sich für das Ratsmitglied. In der dritten Episode teilt Yoda dem jungen Meister Ak-Buz lediglich einen neuen Schüler zu. Der Kampf um die Senatorin und ihr Double passieren, ohne das Yoda einschreiten kann.


 

Aktualisiert ( Montag, 12. Mai 2008 21:30 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS