Home

MenKra ARTS

wombatARTS

Extras


Marco Krause

Ajure Lértan

Vor den Episoden

   

Ajura tritt erstmals in der vierten Episode auf. Auf der Suche nach dem verstorbenen Dnak, kann sie ihn im Wald finden. Die einzige Möglichkeit ihn zurück ins Leben zu rufen, ist seine Nase. So jagt Ajura mittels dunkler Kräfte einen Blitz in Dnaks Nase. Daraufhin weiht er wieder unter den lebendigen. Dnak ließ daraufhin die Verbannung Ajuras für ungültig erklären, sie sah ihre Fehler ein, dient aber trotzdem noch der dunklen Seite und will wieder an Dnaks Seite kämpfen! So hatte Dnak wieder Verstärkung und konnte versuchen seinen Plan, Yoda zu töten durchzusetzen. Ajuras Aufgabe war es herauszufinden, wo sich Yoda befindet. Da sie von dem Kampf im Hangar von Briguath auf Endor wusste, suchte sie dort nach Hinweisen. Als sie auf Dulla und Kyhren stieß, folgte sie ihnen bis hin zu Yoda. Sie gab Dnak die Koordinaten von Murrat, der dann auch nach Taris kam. Am Palast der Königin stieß Ajura auf die Königin, die sofort auf Ajura losging, da sie sich zu weit dem Palast näherte. Murrat bemerkte den Kampf der beiden und wollte Königin Lala retten. Doch Darth Hawk kam ihm in die Quere und hielt Ajura und Lala im Zaum. Murrat rettete die Königin und Ajura stand alleine gegen Hawk da, sie versucht sich zu wehren. Doch Hawk bezwingt sie im Lichtschwertkampf und findet heraus, dass Ajura für Dnak arbeitet.


 

       

 

Aktualisiert ( Montag, 12. Mai 2008 20:56 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS