Home

MenKra ARTS

wombatARTS

Extras


Marco Krause

Kyhren Osiry

Hinter dem Vorhang

   

- Was viel dir beim Dreh am Schwersten?

"Das Schwerste war es, nicht in die Kamera zu gucken, mit Kuscheltieren zu sprechen und dann nicht zu lachen.."


 

- An was denkst du als erstes, wenn du an die Filme denkst?

"Dann muss ich zuerst immer lachen, nach kurzem Nachdenken, fällt mir dann der aufwendige Dreh ein, der trotz alledem viel Spaß gemacht hat. Auch wenn Ketchup pur nicht gerade lecker schmeckt *würg* "

- Wie waren die Arbeiten mit deinem Team?

"Lustig!"

- Genauer!

"Sehr lustig! Es war oft genug schwer für uns, unsere gute Laune zu verbergen. Die wombatARTS Crew ist einfach immer gut gelaunt *g* "

Aktualisiert ( Montag, 12. Mai 2008 21:27 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS