Home

MenKra ARTS

wombatARTS

Extras


Marco Krause

Darth Xax Vuruffl Nihilias Orbitoki Quaqququu

Die Geschichte

   

Geboren auf dem Planeten Nar Shadda, wurde er in einer kleinen Familie großgezogen. Der Vater wurde von einem Hutten namens Jurdi gezwungen Death Sticks zu verkaufen. Seine Mutter lebte stets in Angst um das Überleben der gesamten Familie. Sollte der Vater verhaftet werden, würden sie verhungern. Xax hatte jedoch früh die Nase voll von der Armut seiner Familie. Eines Tages verließ er das Elternhaus ohne ein Wort. Doch kam er nicht weit, zwei Straßen weiter wurde er von einem Kopfgeldjäger angeheuert, durch die Straßen der Stadt zu laufen. Er sollte eine kleine Falle für sein Opfer aufstellen. Zusammen fingen sie das Opfer. Dem Kopfgeldjäger gefiel das Engagement, er wollte Xax mit nehmen. Xax willigte ein. Doch wieder


 

 

 

Aktualisiert ( Montag, 12. Mai 2008 21:31 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS