Home

MenKra ARTS

wombatARTS

Extras


Marco Krause

Darth Xax Vuruffl Nihilias Orbitoki Quaqququu

Hinter dem Vorhang

   

- Welche Momente sind die anstrengensten als Regie?

 "Zurückblickend war die gesamte Zusammenarbeit mit der Crew ein äußerst konstruktives Unterfangen. Jedoch war das Zusammenspiel mit dem Team nicht immer einfach.... Ich erinnere mich noch sehr genau an den Dreh der ersten Episode, als ein gewisser Jungschauspieler selbst nach 50 Versuchen einen perfekten Tanz darzubieten, noch immer nicht Herr seiner Feinmotorik war."


 

- Was hat dir an der Schauspielerei am meisten Spaß gemacht?

"Den meisten Spaß beim Schauspielern hatte ich immer, wenn irgendetwas schief ging. Versprecher, kleine Pannen oder einfach nur eine sehr verwirrte Crew waren manchmal einfach zu komisch. Das Schöne an dem Schauspiel, gerade bei diesen Filmen, ist die Leichtigkeit, mit der gearbeitet wird und das Takeouts auch einfach dazu gehören..... UND: Ich konnte nen Sith spielen! XD"

 

 

Aktualisiert ( Montag, 12. Mai 2008 21:31 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS