Home

Neuer GreenScreen
Geschrieben von: Wombat   
Samstag, 19. Juli 2008 23:22

Heute ist unser neuer GreenScreen angekommen. Ganze 14qm grüne Baumwolle. In den folgenden Tagen werden wir ein paar Testaufnahmen durchführen, da der Screen ziemlich hell ist, wird er sich gut von anderen Farben absetzen.

Aktualisiert ( Montag, 01. Juni 2009 11:58 )
 
Neue Technik für Dreharbeiten
Geschrieben von: Wombat   
Montag, 07. Juli 2008 19:08

Damit die Dreharbeiten an unseren neuen Projekten bessere Qualität, als in den Vorfilmen haben, investieren die wombatARTS ein wenig in neue Technik. Unter Anderem wird nach einer neuen Videokamera gesucht, zur Zeit eine, die vielversprechende HD - Aufnahmen machen soll. Außerdem wird es bald einen neuen Greenscreen geben, der aus einem Stück ist. Wir können unsere Transparent und Key-Color Effekte damit viel besser drehen, zumal die Arbeiten bei echtem Licht draußen stattfinden werden.

Aktualisiert ( Freitag, 01. August 2008 14:58 )
 
Der Newsletter ist zurück
Samstag, 05. April 2008 16:33

Ab diesem Monat wird der Newsletter wieder versendet. Allerdings nicht direkt am 1. April, sondern erst nachdem die neue Homepage online gestellt wurde. Aktuelle Änderungen und neue Projekte werden dann im Newsletter angekündigt.

 
Template überarbeitet
Sontag, 11. Mai 2008 20:41

Nach einiger Zeit mit der neuen Seite, haben wir nochmals das Aussehen komplett verändert. Ein völlig anderes Template, welches uns ermöglicht auch wieder die Shoutbox einzubinden, in gewohntem dunklem Stiel. Einige kleine Ändereungen werden noch vorgenommen, davon ab, ist die Seite bis auf ein paar Fehler in einigen Bildern, voll funktionstüchtig.

Aktualisiert ( Montag, 12. Mai 2008 17:00 )
 
wombatARTS.de in neuem Design
Samstag, 05. April 2008 16:22

Ab heute erstrahlt die Homepage der wombatARTS in neuem Design. Nur wenige Details werden noch bearbeitet, wie das Forum und der Downloadbereich der Spezilas. Mit dem neuen Design ergänzen wir auch einige Erweiterungen, so ist es nicht mehr nötig, die Filme auf dem Rechner zu speichern, man kann sie direkt über die Page ansehen. Das Abspeichern ist aber weiterhin möglich.

 
Weitere Beiträge...
« StartZurück123WeiterEnde »

Seite 2 von 3

Newsletter

anmelden
abmelden

e-Mail Login

Shoutbox

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS