Home

Marco Krause

Murrat

Vor den Episoden

   

Geboren auf Naboo und großgezogen von zwei wohlhabenden Eltern. Er hatte viel Umgang mit der damaligen Senatorin von Naboo. Sie selbst war eine Jedi und empfahl dem Jedi Rat die Ausbildung von Murrat. Doch Yoda lehnte ab. Die Jedi Meisterin bildete ihn wider des Willen Yodas trotzdem aus. Doch bei einem Attentat musste sie ihr Leben lassen. Die Rettungsaktion von Murrat hatte keinerlei Wirkung. Er war der einzige der spürte, dass etwas geschehen würde, doch niemand glaubte ihm. Das wurde der Senatorin zum Verhängnis.
Yoda glaubte allerdings es sei ein Zeichen gewesen, er entschied sich deshalb Murrat auszubilden und schickte ihn zum Jedi Meister Gliegg Ak - Buz.


 

 

Aktualisiert ( Montag, 12. Mai 2008 21:24 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS