Home

Marco Krause

Kyhren Osiry

Vor den Episoden

   

Geboren auf dem Planeten Onderon, führte Kyhren lange ein normales Leben. Sie war Tochter eines Handelsvorstand, so erging es ihnen nie schlecht. Doch Kyhren wollte mehr über die Welten der Galaxie erfahren und machte sich später auf, die verschiedenen Planeten zu erforschen. Dabei war sie keine Naturforscherin, sondern, sie nahm sich vor, auf möglichst vielen Planeten zu landen und sie anzuschauen. Einer der ersten Planeten war Coruscant. Sie erfuhr in den Bibliotheken mehr über die Jedi und über das was sie taten. Von Anfang an war Kyhren begeistert davon, was die Jedi für den Frieden in der Galaxie taten. Als sie nach langem Lesen einschlief, träumte sie von ihrem eigenen Lichtschwert und von Machtkräften. Doch plötzlich wurde sie von Yoda geweckt. Er meinte, sie könne durch ihr großes Wissen, tatsächlich die Kräfte entwickeln, die Macht zu benutzen. Kyhren reagierte erschrocken, sie sollte eine Jedi werden können. Doch Yoda nahm ihr die Angst schnell und gab sie in die Hände eines weisen Jedi Meister, der sie dann lehrte, dem Licht zu folgen.


 

Aktualisiert ( Montag, 12. Mai 2008 21:28 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS