Home

MenKra ARTS

wombatARTS

Extras


Marco Krause

Nute Gerra

Die Geschichte

   

Nute Gerra tritt erstmals in Episode V auf. Er hat dort die wichtige Aufgabe Murrat weiter auszubilden, weil Yoda nicht mehr in der Lage dazu ist.
Nute zog sich auf Fondor zurück, weil die Galaxie seit der Schreckensherrschaft von Hawk für ihn nicht mehr sicher sei. Als Anführer riesiger Armeen gegen das Böse, wurde ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Nun wartet Nute darauf, dass sich die Prophezeiung erfüllt.
Die erste Prüfung musste Murrat bei der ersten Begegnung mit Nute bestehen, denn dieser gibt sich nicht sofort zu erkennen, und ohne die Macht würde Murrat nie schlüssig werden, wo er Nute Gerra finden sollte.


 

Aktualisiert ( Montag, 12. Mai 2008 21:33 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS