Home Impressum

MenKra ARTS

wombatARTS

Extras

Anmeldung






Passwort vergessen?
Benutzernamen vergessen?

Der Webmaster und wombatARTS distanzieren sich von allen externen Links. Für den Inhalt fremder Seiten sind wir nicht verantwortlich.

Unsere "Star Wars" Filme sind reine Fan Filme! Wir beziehen uns auf die Ideen der echten Geschichte. Doch alle unsere Filme sind selbst gedreht und stehen unter unserem Urheberrecht.

Alle anderen Filme bezeichnen wir als Parodie, ein im Inhalt verändertes Projekt mit humoristischem Hintergrund. Hierbei ist zu beachten, dass sich bei diesen Filmen niemand beleidigt fühlen soll! Schuld an solchen Produktionen sind vor allem unser krankes Hirn, die lange Weile und ein ausgesprochen gutes Gefühl für Humor.

Bilder, Karikaturen und Zeichnungen wurden von den wombatARTS hergestellt und stehen unter unserem Urheberrecht.

WombatARTS legen hiermit fest, keine finanziellen Einnahmen durch die Produktion zu erhalten. Wir sind privat finanziert und verlangen für unsere Produktionen keinerlei Geld oder Gebühr. Außerdem verzichten wir auf Werbung.

Das Newsletter Script steht unter fremdem Copyright. Die Eingabefelder wurden der Website optisch angepasst. Das Script ist unter " www.coder-world.de" downloadbar. An dieser Stelle bedankt sich das Website Team bei "www.fueralles.de" und "www.coder-world.de" .

Unsere Homepage wurde mit dem CMS Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License, erstellt. Die Templatevorlage, die wir nach unseren Vorstellungen angepasst haben, erhielten wir von: "joomla15.siteground.com".

Das wombatARTS Team

Aktualisiert ( Samstag, 07. Juli 2012 20:50 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS