Home Episode II

Episode I
Episode II  
  Angriff der Plüschkrieger
 

Made by

Die Ewoks sind voll im Kommen, in einer kleinen Gruppe, planten sie die Invasion der Hauptstadt, Coruscant. Commander Sonic, der Anführer und General Grees`Ley, die Führungskraft der Ewok Armee, haben große Pläne. Ihnen kommt jedoch ein junger Jedi in den Weg. Gliegg A`Sharad Umak Motti Ak-Buz stellt sich den beiden. Doch hat der Commander noch ein Ass im Ärmel, er entpuppt sich als Darth Dnak und ruft seinen Schüler Darth Xax Vuruffl Nihilias Orbitoki Quaqquqqu zur Hilfe....

 

Der zweite Film in der Trilogie verspricht Fortschritt. Nicht nur das die Auflösung nun höher ist und der Film ungeschlagene 22 Minuten lang ist, nein er hat sogar eine echte Story, begleitet von der original Star Wars Musik. Episode II enthüllt Geheimnisse des Jedi Rates und die wahren Absichten der Ewoks. Ein spannendes Szenario im Kampf um die Hauptstadt, Coruscant.

 
 
Aktualisiert ( Mittwoch, 11. Juni 2008 21:28 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS