Home Episode III

Episode I
Episode III  
  Die Rache des Dnak
 

Made by

Darth Dnak und zwei geheimnisvolle Schüler helfen ihm, seine Pläne in die Tat umzusetzen. Er will nicht nur Rache an Yoda und Gliegg, er will die Galaxie unterwerfen und wird dabei wahnsinnig. Yoda hingegen bleibt ganz gelassen und gibt Gliegg einen Schüler mit auf den Weg. Die Senatorin ist trotz ihres Doubles in Gefahr und müsse beschützt werden, Gliegg und Murrats Aufgabe ist es sie zu schützen. Doch kann ein Zusammentreffen der beiden Parteien nicht verhindert werden und es kommt mehrmals zum Kampf.

 

Der dritte unübertroffene und aktionsreichste Teil der Trilogie, er enthält viele Neuerungen. Doppelte Auflösung  zum Vorfilm, Specialeffects wie Laserschwerter oder Blitze, originale Sounds aus Star Wars und vielen Schauspielern. In dieser Episode spielen insgesamt sechs lebende Schauspieler mit, auf die Kuscheltiere wurde jedoch nicht verzichtet, niemand konnte Darth Dnaks Gesicht gut genug imitieren.... Die kleinen Zeilensprünge werden von der Action wett gemacht. Was auffällt sind neue Drehorte, geübte Kampfperformance, Slow Motions, Kamera Effekte, Mächte wie Blitz oder Schub, leuchtende Augen, Stunts, original Musik und vieles mehr...

 
Aktualisiert ( Mittwoch, 11. Juni 2008 21:31 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS