Home

Gliegg A'Sharad Umak Motti Ak-Buz 

Vor den Episoden

  

Gliegg ist auf dem Planeten Coruscant geboren und wurde früh von Yoda entdeckt. Aufgewachsen in einem Ghetto jagt der junge Gliegg nach Tieren und entdeckt dabei einen dunkelblau schimmernden Stein. Als er nach oben gucke bemerkte er erst, dass er weit von seinem Heim entfernt war. Er stand vor dem Jedi Tempel und fand den Weg zurück nicht. Als er weinend an der Straße stand fand ihn ein Wächter des Tempels und brachte ihn hinein. Nachdem Gliegg sich beruhigte, kamen Yoda und zwei Ratsmitglieder auf Gliegg zu. Yoda bemerkte, der kleine Junge muss große Mächte in sich tragen, außerdem war seine Medichlorianeranzahl größer als Yoda dachte. So entschied er den jungen Gliegg auszubilden und in der guten Macht zu lehren....


 

Aktualisiert ( Samstag, 31. Januar 2009 10:46 )
 

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS