Home

MenKra ARTS

wombatARTS

Extras


Squalls GunBlade
Geschrieben von: Wombat   
Montag, 01. Juni 2009 11:43

Ein wahres Schmuckstück ist im Wareneingang der wombatARTS, vor wenigen Tagen zu bestaunen gewesen. Die Sonderanfertigung der GunBlade von Squall ist eingetroffen. Sie besteht aus echtem Edelstahl und ist dementsprechend schwer. Um die Bilder in groß zu betrachten bitte unten auf "Bild vergrößern..." klicken.

Aktualisiert ( Montag, 01. Juni 2009 12:04 )
Bild vergrößern...
 
Kostüm für Xell
Geschrieben von: Wombat   
Sontag, 22. März 2009 14:10

Die wombatARTS freuen sich, dass das dritte Kostüm für die lang geplante Fan Fiction zu Final Fantasy angekommen ist. Also haben wir es Basti gleich mal anziehen lassen, er wird im neuen Film Xell spielen. Bekannt aus den vorherigen Filmen ist Basti, als Baas Ponta und Don Ab - Dulla Beachtet bitte, dass wir hier ausschließlich ein Foto vom Kostüm gemacht haben, und nicht vom fertigen Outfit, Xell wird im Film zum Beispiel ein Tattoo auf der linken Gesichtshälfte tragen, das haben wir uns heute erspart. Um das Bild in groß zu betrachten bitte unten auf "Bild vergrößern..." klicken.

Bild vergrößern...
 
Kostüm für Squall
Geschrieben von: Wombat   
Dienstag, 02. September 2008 19:21

Und auch das zweite Kostüm für unser Video Final Fantasy ist angekommen. Getragen wird das Kostüm von Thomas, der in den Star Wars Filmen Nute Gerra spielt, im neuen Fantasy Teil wird er dann Squall Leonheart spielen. Um das Bild in groß zu betrachten bitte unten auf "Bild vergrößern..." klicken.

Bild vergrößern...
 
Du bist Deutschland wieder online
Geschrieben von: Wombat   
Donnerstag, 18. September 2008 17:08

Nach langer Zeit, konnte das Webmasterteam, das Video zur Parodie "Du bist Deutschland" wieder online stellen. Ihr könnt es euch unter Spezial ansehen.

Aktualisiert ( Donnerstag, 18. September 2008 17:11 )
 
Erstes Kostüm angekommen
Geschrieben von: Wombat   
Montag, 25. August 2008 17:21

Vor wenigen Tagen ist das erste Kostüm für unser Fan Fiction Video Final Fantasy angekommen. Der Anzug, wird von Robert getragen, aus den Star Wars Filmen als Murrat bekannt, wird er später im Final Fantasy Teil Cifer darstellen. Als kleine Kostprobe und Vorgeschmack ein Schnappschuss vom neuen Kostüm. Um das Bild in groß zu betrachten bitte unten auf "Bild vergrößern..." klicken.

Bild vergrößern...
 
« StartZurück123WeiterEnde »

Seite 1 von 3

Newsletter

anmelden
abmelden

e-Mail Login

Shoutbox

wombatARTS.de - Copyright (C) 2012 wombatARTS